Zum Inhalt springen

Einrichtungsleitung

Frau Martina Güthlein leitet das eingespielte Team des Hauses.

 

Mitarbeiter

In unserem Kindergarten St. Martin arbeiten derzeit insgesamt 9 pädagogische Fachkräfte (Voll- und Teilzeit) unterschiedlichen Alters und mit qualifizierter Ausbildung.

Als kollegiales und engagiertes Team, unterstützen wir uns gegenseitig und pflegen ein wertschätzendes Miteinander, um so ein harmonisches und familiäres Klima im Kinderhaus zu schaffen. 

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und freuen, uns Mitarbeiter zur Erzieherin und zur Kinderpflegerin auszubilden.

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen unserer Teammitglieder sind fester Bestandteil unserer pädagogischen Arbeit, da nur so eine dauerhafte qualitativ hochwertige Arbeit geleistet werden kann.

Die jährliche Personalstruktur richtet sich nach der Anzahl der betreuten Kinder und deren täglichen Buchungszeiten (§17 AVO BayKiBiG).